Your address will show here +12 34 56 78
Hey, ich bin's!

Linda Kayleigh

Über mich
Leuten die Augen öffnen, die Stimme von etwas Großem sein, Bilder, Stimmungen und Orte transportieren. All diese Dinge faszinieren mich an dem Beruf der freien Journalistin. Gleichzeitig treibt mich die Leidenschaft für die kreative Arbeit an.  Durch meine jahrelange Erfahrung als Schauspielerin und Model, kann ich eine große Bandbreite an Emotionen vermitteln. In der Ausbildung zur Moderatorin und Redakteurin beim marktführenden Radiosender Hamburgs, habe ich meine rhetorische Stärke verfeinert. 

Als Ausgleich zu einem so spannenden Berufsleben steht meine Liebe zum Sport und das Entdecken neuer kulinarischer Trends.  In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Yoga und Meditation – aber auch aktive Sportarten, wie Laufen und Klettern, geben mir die Kraft belastbar und flexibel für alle Herausforderungen meines Lebens zu sein! Als eines von fünf Geschwistern habe ich früh gelernt, den Bezug zu verschiedenen Altersgruppen aufzubauen und mich durchzusetzen.  

Herausforderungen wecken die Abenteuerlust in mir! Mein bisheriger Weg hat mich an die verschiedensten Orte geführt. Ich hatte das Glück, außergewöhnliche Menschen kennenzulernen und mir einen prall gefüllten Pool an Fähigkeiten anzueignen.  Jetzt bin ich selbstständig, bereit eigene Projekte und die meiner Partner zu entwickeln und mit meinem eigenen Equipment direkt zu produzieren. 

Ich bin Linda Kayleigh.

Wenn ich nicht arbeite...

Meine Interessen
  • Text Hover
Fotografie
  • Text Hover
Hunde
  • Text Hover
Kochen
  • Text Hover
Sport